Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32296
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1559
Our newest member Brigu

Topics per day: 1
Posts per day: 14
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 234449

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

Geruch xxTerra Salbe


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 403

Geruch xxTerra Salbe

Post#1by ina » 18. Oct 2010 15:10

Hallo miteinander!
Kann mir jemand beschreiben, wie die xxTerra normalerweise riecht? Ich habe meine über amazon gekauft über einen Tierarzneimittelhandel. Als Hersteller steht auf dem Etikett Larson (scheinbar gibt es die von verschiedenen Herstellern?) und das Ganze sieht auch voll original aus. Die Konsistenz und Farbe ist ähnlich wie bei der CompX, die eine Bekannte von mir hat. Aber der Geruch ist vollkommen anders.
Ich hatte die xxTerra ca. 7 Monate kühl und dunkel gelagert, wie es sich für Salben gehört.
Hat jemand Erfahrung damit, ob so eine Salbe "kippen" kann?
Also wie gesagt, optisch völlig normal, aber mir ist aufgefallen, dass die CompX viel ätzender und unangenehmer riecht. Die xxTerra (meine jedenfalls) riecht eher wie pflaumenmus. Ist das normal?
[align=left]
User avatar
ina
 

Post#2by NafNaf » 19. Oct 2010 19:14

Hallo,

Eline hat mich gebeten hier mal Stellung zu nehmen, weil ich die xxTerra auch hatte :-P

Ich hab grad in ein leeres Töpfchen geschnuppert, und kann bestätigen Pflaumenmus riecht ähnlich.

Meine ist/war auch von Larson Laboratories. Scheint also noch ok zu sein würd ich sagen.

Lieber Gruß Ulrike
... once i was a millionair, then i got into horses...
User avatar
NafNaf
 
Posts: 139
Joined: 05.2010
Gender:

Post#3by ina » 20. Oct 2010 14:40

NafNaf wrote:Hallo,

Eline hat mich gebeten hier mal Stellung zu nehmen, weil ich die xxTerra auch hatte :-P

Ich hab grad in ein leeres Töpfchen geschnuppert, und kann bestätigen Pflaumenmus riecht ähnlich.

Meine ist/war auch von Larson Laboratories. Scheint also noch ok zu sein würd ich sagen.

Lieber Gruß Ulrike





Hallo Ulrike,

vielen Dank für deinen Beitrag! Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, der Händler hätte mir Pflaumenmus abgefüllt :-D
Allerdings - wenns trotzdem hilft, wär mir auch egel, wenn es Pflaumenmus wäre.

Liebe Grüße
Ina und "Sam"
User avatar
ina
 


Return to "xxTerra Salbe"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron