Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32296
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1559
Our newest member Brigu

Topics per day: 1
Posts per day: 14
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 237077

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

Fallberichte zur Fütterung von Mineral - und Fertigfutter


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 1
Views: 297

Fallberichte zur Fütterung von Mineral - und Fertigfutter

Post#1by Petra » 25. Jul 2017 10:26

https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... hCmkFLfC0A

In vielen Foren und Gruppen wird pauschal das Puschen des Immunsystems mit zum Teil sehr teuren Fertig- und Mineralfuttern empfohlen. Nach doch längerer Recherche im Internet bin ich auf die oben genannte Seite gestoßen. Ansonsten habe ich nur Ausführungen zu dem Thema der einzelnen Hersteller im Netz gefunden. Zumindest eine Firma nimmt eine doch eher kritische Haltung ein. Den Link, da ich persönlich die Seite aber grundsätzlich informativ finde, den gibt es hier:
https://www.google.de/url?sa=t&source=w ... MARDvFRWRQ

Bitte lest über die abschließende Werbung hinweg. Es geht mir nicht um das Anpreisen eines Produktes oder um ein besser/schlechter sondern nur um den Gedankengang: ist mehr auch immer gleich besser oder gibt es vielleicht auch das Gegenteil, das zu viel.
Mir persönlich ist es nur ein Bedürfnis auch mal auf die Kehrseite der Medaille hinzuweisen.
Grüßchen Petra
User avatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 1857
Joined: 03.2016
Gender:

Return to "Infos zum Immunsystem"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron