Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32295
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1558
Our newest member zhebaby0812

Topics per day: 1
Posts per day: 15
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 232707

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 763

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Post#76by Blinkestern » 8. Mar 2018 22:13

P.S.: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir seit einer Woche auch eine Gladiator Plus Kur machen. Eine Kollegin von meinem Freund hat berichtet, dass bei Ihrem Pferd während dieser Kur alle Sarkoide abgefallen sind.
Ich hatte es unabhängig davon schon in Erwägung gezogen und dann kurzerhand bestellt.

Stand heute: Schlauchtasche ist komplett frei. Sogar die Pickelchen sind weg. Nase: nur noch zwei ganz kleine Pickelchen unter der Haut und eine rauhe Stelle dazwischen. Bauch ist weg.
Sprich: derzeit keine nennenswerten Sarkoide mehr.

:girlhuepfen:
User avatar
Blinkestern
 
Posts: 45
Joined: 05.2017
Location: Frankfurt am Main
Gender:

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Post#77by Mano » 12. Mar 2018 14:38

Super 👍

Aber bitte kontrolliere noch einige Zeit ob wirklich alles weg ist und Füttere auch das Gladiator Plus weiter

Viel Glück 🍀
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Post#78by Blinkestern » 13. Mar 2018 23:17

Aber Hallo! Nach einem Jahr Schmiererei gehen die ersten Handgriffe schon automatisch zu den Stellen... Vor allem Nase könnte wieder kommen.
Ich mache jetzt die 40 Tage Intensivkur mit dem Gladiator Plus, was bei einem Kaltblut mit fast 800kg echt ins Geld geht.... und werde danach noch 2-3 Mal Pro Woche eine kleinere Dosis geben für eine Weile.
Die CompX behalte ich auf jeden Fall im Schrank, damit wir sofort wieder schmieren können.
User avatar
Blinkestern
 
Posts: 45
Joined: 05.2017
Location: Frankfurt am Main
Gender:

Re: 5 ES: an Brust, Ellenbogen, Schlauch und Bauch

Post#79by Petra » 15. Mar 2018 17:32

:wink: Sehr schön! Gut das du dich doch noch zu einer OP entschlossen hast. Manchmal muss man es einfach wagen :applaus:
Ich schließe mal hier dein Tagebuch und schiebe dich zu den Erfolgen. Wenn du magst kannst du ja dort ab und an erzählen wie es euch geht! :girlhuepfen:
Grüßchen Petra
User avatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 1857
Joined: 03.2016
Gender:

Previous

Return to "Erfolgsstorys, die Mut machen"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron