Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32296
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1559
Our newest member Brigu

Topics per day: 1
Posts per day: 14
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 235671

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

Mikas Papillom


FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 192

Mikas Papillom

Post#1by Faro3005 » 8. Apr 2018 20:45

Hallo ihr Lieben,
mein erstes Pferd hatte ein paar Sarkoide welche ich mit der tollen CompX-Salbe alle los geworden bin. Es kamen bis heute keine neuen dazu.
Mein 2. Pferd hat nun ein Papillom an der Nüster. Zumindest denke ich das es das ist. TA dachte zuerst es wäre wildes Fleisch meint jetzt aber auch das es Fohlenwarzen sind.
Kurz zu meinem Pony: Sie ist ein Deutsches Reitpony mit 75% Welsh-Anteil. Sie ist jetzt 6 Jahre alt und hat dieses Papillom im Sommer 2017 bekommen. Also mit 5 Jahren. Seit dem ist es 2x abgefallen kommt aber immer wieder.
Kann dies auch mit der CompX Salbe geschmiert werden?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Viele Grüße
User avatar
Faro3005
 
Posts: 20
Joined: 08.2009
Location: Essenheim
Gender:

Re: Mikas Papillom

Post#2by Faro3005 » 8. Apr 2018 20:54

Mikas Papillom.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Faro3005
 
Posts: 20
Joined: 08.2009
Location: Essenheim
Gender:

Re: Mikas Papillom

Post#3by Mano » 10. Apr 2018 16:07

Willkommen im Forum

Fohlenwarze eher Nein, das Teil ist zu gross dafür

Vorschlag, hol die die Salzhaltige Zahnpaste von Weleda und schmier das Teil täglich ein und mach auch für dich Fotos davon und schau ob es Veränderungen gibt
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:


Return to "Vorstellungen"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests