Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32295
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1558
Our newest member zhebaby0812

Topics per day: 1
Posts per day: 15
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 232707

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

Säugende Stute mit Tumor


FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 98

Säugende Stute mit Tumor

Post#1by Geborene » 21. Jul 2018 17:46

DE47EF36-3F09-490C-A0E8-1BAA7A2772A5.jpeg
Hallo zusammen,
meinte Stute hat (laut Tierarzt) einen Tumor am Sprunggelenk, da sie aktuell ein Fohlen bei Fuß hat ist rausschneiden eher schwierig. Daraufhin hat mir der Tierarzt die XX Terra Salbe empfohlen. Diese habe ich jetzt in Amerika bestellt. Heute bin ich dann auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte mir nochmals Tipps zu schmieren geben lassen, aufgrund der Stelle habe ich etwas Angst man könnte mit der Salbe etwas kaputt machen? Auf der anderen Seite ist es ja die Empfehlung vom Tierarzt..
Viele Grüße und danke für Tipps!
Anbei ein Bild
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Geborene
 
Posts: 1
Joined: 07.2018
Gender:

Re: Säugende Stute mit Tumor

Post#2by Mano » 22. Jul 2018 13:39

Willkommen im Forum

Wichtig ist das die Salbe verdünnt geschmiert wird, ansonsten juckt es zu sehr und gerade an solchen Stellen könnte dann sehr wohl ein Schlag vorprogrammiert sein

Empfehlung, 1/4 Salbe zu 3/4 Vaseline z.B. 1 x Täglich reicht
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:


Return to "Vorstellungen"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron