Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32296
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1559
Our newest member Brigu

Topics per day: 1
Posts per day: 14
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 235671

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges


FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 862

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#31by Yilva » 14. Sep 2018 00:03

Farblich sieht es jetzt etwas anders aus ... und es verändert sich auch nicht mehr so schnell.
08.09
IMG_3989.JPG

13.09
IMG_4004.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Yilva
 
Posts: 21
Joined: 07.2018
Gender:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#32by Mano » 15. Sep 2018 16:55

Sehr schön, sehe auch keinen roten Punkt mach weiter so

Was mir nicht ganz gefällt, oberhalb sehe ich einen dunklen Punkt, was ist das ?
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#33by Yilva » 16. Sep 2018 22:47

Mano wrote:Was mir nicht ganz gefällt, oberhalb sehe ich einen dunklen Punkt, was ist das ?

Mh ... gute Frage.
Das muss ich mir Dienstag in echt nochmal genauer ansehen.

Im Moment hat das Pony so viele Macken das es mir etwas schwer fällt. Im Zweifelsfall schmiere ich das auch mal eine Weile mit ein, das schadet sicher nicht.
Danke.
User avatar
Yilva
 
Posts: 21
Joined: 07.2018
Gender:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#34by Yilva » 20. Sep 2018 11:06

Ich habe den Fleck oberhalb die letzten Tage mit eingeschmiert und es scheint ebenfalls zu reagieren.
Es ist jedenfalls größer geworden und hat nun auch eine Kruste.
IMG_4020.JPG
Das andere hat sich irgendwie nicht groß verändert. Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht, bis jetzt habe ich es immer noch fleißig eingeschmiert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Yilva
 
Posts: 21
Joined: 07.2018
Gender:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#35by Mano » 21. Sep 2018 14:26

Die Farbe ändert sich interessanterweise immer ein wenig, gut dann weisst ja beim oberen was es bedeuted das es krustet, aber gut wenn man diesen Teilen wenn sie noch klein sind gleich zeigt wo es lang geht
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#36by Yilva » 12. Oct 2018 19:45

Hallo,
so hat es sich weiter entwickelt:
27.09.
IMG_4037.JPG

03.10
IMG_4054.JPG

Viel tut sich irgendwie nicht im Moment. Ich schmiere aber noch.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Yilva
 
Posts: 21
Joined: 07.2018
Gender:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#37by Mano » 13. Oct 2018 15:49

Ja bleib um Himmelswillen dran, die kleinen Dinger sind meist von der Hartnäckigen Sorte

Ich find es läuft alles korrekt !
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#38by tatierih » 29. Oct 2018 09:19

Hallo,
so da bin ich wieder.
Alle 8 Sarkoide sind nun nach 7 Monaten weg.
Alles was man haben muss ist Geduld und was super war, war das ich 1x die Woche die Herpescreme drauf habe. Die beschleunigt extrem.
Noch mal....
6 Tage 2x Aloe Vera und 1x Aciclovir (in der Woche)
Einfach mal machen. Schlimmes kann da nicht passieren.

Gruß Tanja
User avatar
tatierih
 
Posts: 5
Joined: 05.2018
Gender:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#39by Mano » 30. Oct 2018 16:42

Gewaltig, Gratulation 👍

Vielen Dank für die Info wie du vorgegangen bist, und behalte das ganze trotzallem noch ein weile im Auge

Alles gute 🍀
Lg Anita
User avatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 4672
Joined: 01.2008
Location: Schweiz
Gender:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Post#40by Yilva » 2. Nov 2018 19:41

tatierih wrote:Hallo,
so da bin ich wieder.
Alle 8 Sarkoide sind nun nach 7 Monaten weg.
Alles was man haben muss ist Geduld und was super war, war das ich 1x die Woche die Herpescreme drauf habe. Die beschleunigt extrem.
Noch mal....
6 Tage 2x Aloe Vera und 1x Aciclovir (in der Woche)
Einfach mal machen. Schlimmes kann da nicht passieren.
Gruß Tanja

Das freut mich.
Ich schaffe es nicht häufiger am Tag das Pferd damit zu behandeln, bisher scheint es aber auch so zu funktionieren. Schade das du keine Vergleichsbilder gemacht hast, wäre für mich interessant gewesen.

Bei uns sieht es nun so aus:
31.10.
IMG_4223.JPG
Von der Fläche ist es größer geworden, aber nicht mehr "erhaben". Insgesamt sieht man jetzt keine große Veränderung mehr (auch wenn ich noch fleißig dabei bin) und das Winterfell hilft auch nicht.

LG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Yilva
 
Posts: 21
Joined: 07.2018
Gender:

Previous

Return to "Vorstellungen"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron