Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34004
Themen insgesamt: 1566
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2510
Mitglieder insgesamt: 1505
Unser neuestes Mitglied: Stuti2018

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 17
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 23
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 220308

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

4-jährige Stute Sarkoid Achsel


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1265

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Beitrag#151von rj-hü » 11. Sep 2018 18:19

Unser Hubbel ist z. Zt. ca. stecknadelkopfgroß, also schon etwas größer als auf dem Foto von vor 2 Monaten.
So richtig werde ich da aber nicht schlau draus. Außer AVG mache ich da bisher nichts.
Ich muss jetzt auch nochmal schauen, ob ich die exakte Größe mit einem Zollstock festhalten kann,
damit ich das besser vergleichen und nachhalten kann.
Spätestens Ende Oktober/Anfang November zur Impfung soll der TA nochmal draufschauen.

Gelegentlich lade ich nochmal ein Foto hoch.
Benutzeravatar
rj-hü
 
Beiträge: 173
Registriert: 04.2017
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Aktuelle Tagebücher"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron