Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 32295
Themen insgesamt: 1384
Ankündigungen 20
Mitteilungen 59
Anhänge 2551
Mitglieder insgesamt: 1557
Unser neuestes Mitglied: gapa0502

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 15
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 21
Beiträge pro Thema: 23
Echte Besucher: 229445

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

THP Naturkraft Silke Wiegmann (Balmung), Niedersachsen

Liste mit Kliniken, Heilpraktikern und Tierärzten die sich mit dem Thema auskennen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 184

THP Naturkraft Silke Wiegmann (Balmung), Niedersachsen

Beitrag#1von Balmung » 14. Jun 2017 13:46

Hallo an alle interessierten Leser,

Kurze Vorstellung meinerseits: www.naturkraft-wiegmann.de, tätig in Niedersachsen rund um den PLZ-Bereich 31867 Altenhagen II, befindlich ca. 30 km südwestlich von Hannover.

Ich finde dieses Forum außerordentlich gut. Alle Recherchen sind sauber, klasse dokumentiert und durchdacht. Hier kann jeder von den Erfahrungen anderer profitieren. Respekt! Ich freue mich, dabei sein zu dürfen! Vielleicht kann ich auch das ein oder andere Mal etwas für ein gutes Gelingen beitragen. Schaun wir mal! LG, Balmung
Benutzeravatar
Balmung
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2017
Geschlecht:

Re: THP Naturkraft Silke Wiegmann (Balmung), Niedersachsen

Beitrag#2von Petra » 14. Jun 2017 15:45

Hallo und herzlich Willkommen.
Wir freuen uns immer über einen regen Austausch und Menschen die den sarkoidgeplagten Usern hier im Forum weiter helfen können und wollen :girlhuepfen:
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1857
Registriert: 03.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Empfehlungen Tierheilpraktiker/Tierärzte/Kliniken"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron