Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34004
Themen insgesamt: 1566
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2510
Mitglieder insgesamt: 1505
Unser neuestes Mitglied: Stuti2018

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 17
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 23
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 220308

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 252

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#31von Yilva » 14. Sep 2018 00:03

Farblich sieht es jetzt etwas anders aus ... und es verändert sich auch nicht mehr so schnell.
08.09
IMG_3989.JPG

13.09
IMG_4004.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Yilva
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2018
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#32von Mano » 15. Sep 2018 16:55

Sehr schön, sehe auch keinen roten Punkt mach weiter so

Was mir nicht ganz gefällt, oberhalb sehe ich einen dunklen Punkt, was ist das ?
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4937
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#33von Yilva » 16. Sep 2018 22:47

Mano hat geschrieben:Was mir nicht ganz gefällt, oberhalb sehe ich einen dunklen Punkt, was ist das ?

Mh ... gute Frage.
Das muss ich mir Dienstag in echt nochmal genauer ansehen.

Im Moment hat das Pony so viele Macken das es mir etwas schwer fällt. Im Zweifelsfall schmiere ich das auch mal eine Weile mit ein, das schadet sicher nicht.
Danke.
Benutzeravatar
Yilva
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2018
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#34von Yilva » 20. Sep 2018 11:06

Ich habe den Fleck oberhalb die letzten Tage mit eingeschmiert und es scheint ebenfalls zu reagieren.
Es ist jedenfalls größer geworden und hat nun auch eine Kruste.
IMG_4020.JPG
Das andere hat sich irgendwie nicht groß verändert. Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht, bis jetzt habe ich es immer noch fleißig eingeschmiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Yilva
 
Beiträge: 19
Registriert: 07.2018
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#35von Mano » 21. Sep 2018 14:26

Die Farbe ändert sich interessanterweise immer ein wenig, gut dann weisst ja beim oberen was es bedeuted das es krustet, aber gut wenn man diesen Teilen wenn sie noch klein sind gleich zeigt wo es lang geht
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4937
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste