Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34072
Themen insgesamt: 1569
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2527
Mitglieder insgesamt: 1525
Unser neuestes Mitglied: Krizzie22594

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 17
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 22
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 223392

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 342

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#31von Yilva » 13. Sep 2018 23:03

Farblich sieht es jetzt etwas anders aus ... und es verändert sich auch nicht mehr so schnell.
08.09
IMG_3989.JPG

13.09
IMG_4004.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Yilva
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2018
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#32von Mano » 15. Sep 2018 15:55

Sehr schön, sehe auch keinen roten Punkt mach weiter so

Was mir nicht ganz gefällt, oberhalb sehe ich einen dunklen Punkt, was ist das ?
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4961
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#33von Yilva » 16. Sep 2018 21:47

Mano hat geschrieben:Was mir nicht ganz gefällt, oberhalb sehe ich einen dunklen Punkt, was ist das ?

Mh ... gute Frage.
Das muss ich mir Dienstag in echt nochmal genauer ansehen.

Im Moment hat das Pony so viele Macken das es mir etwas schwer fällt. Im Zweifelsfall schmiere ich das auch mal eine Weile mit ein, das schadet sicher nicht.
Danke.
Benutzeravatar
Yilva
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2018
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#34von Yilva » 20. Sep 2018 10:06

Ich habe den Fleck oberhalb die letzten Tage mit eingeschmiert und es scheint ebenfalls zu reagieren.
Es ist jedenfalls größer geworden und hat nun auch eine Kruste.
IMG_4020.JPG
Das andere hat sich irgendwie nicht groß verändert. Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht, bis jetzt habe ich es immer noch fleißig eingeschmiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Yilva
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2018
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#35von Mano » 21. Sep 2018 13:26

Die Farbe ändert sich interessanterweise immer ein wenig, gut dann weisst ja beim oberen was es bedeuted das es krustet, aber gut wenn man diesen Teilen wenn sie noch klein sind gleich zeigt wo es lang geht
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4961
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#36von Yilva » 12. Okt 2018 18:45

Hallo,
so hat es sich weiter entwickelt:
27.09.
IMG_4037.JPG

03.10
IMG_4054.JPG

Viel tut sich irgendwie nicht im Moment. Ich schmiere aber noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Yilva
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2018
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#37von Mano » 13. Okt 2018 14:49

Ja bleib um Himmelswillen dran, die kleinen Dinger sind meist von der Hartnäckigen Sorte

Ich find es läuft alles korrekt !
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4961
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#38von tatierih » 29. Okt 2018 08:19

Hallo,
so da bin ich wieder.
Alle 8 Sarkoide sind nun nach 7 Monaten weg.
Alles was man haben muss ist Geduld und was super war, war das ich 1x die Woche die Herpescreme drauf habe. Die beschleunigt extrem.
Noch mal....
6 Tage 2x Aloe Vera und 1x Aciclovir (in der Woche)
Einfach mal machen. Schlimmes kann da nicht passieren.

Gruß Tanja
Benutzeravatar
tatierih
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2018
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#39von Mano » 30. Okt 2018 15:42

Gewaltig, Gratulation 👍

Vielen Dank für die Info wie du vorgegangen bist, und behalte das ganze trotzallem noch ein weile im Auge

Alles gute 🍀
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 4961
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:

Re: Yilva - Stute (4j) - ES Nahe des Auges

Beitrag#40von Yilva » 2. Nov 2018 18:41

tatierih hat geschrieben:Hallo,
so da bin ich wieder.
Alle 8 Sarkoide sind nun nach 7 Monaten weg.
Alles was man haben muss ist Geduld und was super war, war das ich 1x die Woche die Herpescreme drauf habe. Die beschleunigt extrem.
Noch mal....
6 Tage 2x Aloe Vera und 1x Aciclovir (in der Woche)
Einfach mal machen. Schlimmes kann da nicht passieren.
Gruß Tanja

Das freut mich.
Ich schaffe es nicht häufiger am Tag das Pferd damit zu behandeln, bisher scheint es aber auch so zu funktionieren. Schade das du keine Vergleichsbilder gemacht hast, wäre für mich interessant gewesen.

Bei uns sieht es nun so aus:
31.10.
IMG_4223.JPG
Von der Fläche ist es größer geworden, aber nicht mehr "erhaben". Insgesamt sieht man jetzt keine große Veränderung mehr (auch wenn ich noch fleißig dabei bin) und das Winterfell hilft auch nicht.

LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Yilva
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2018
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast