Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34750
Themen insgesamt: 1596
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2632
Mitglieder insgesamt: 1472
Unser neuestes Mitglied: Florine Wendenburg

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 18
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 24
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 216516

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Chica: ES rechts neben der Bauchnaht


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 238

Re: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht

Beitrag#16von Petra » 29. Jan 2018 09:58

:wink: Wie schaut es denn aktuell bei euch aus? Der Verlauf bislang scheint ja wirklich sehr gut zu sein ......
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1899
Registriert: 03.2016
Geschlecht:

Re: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht

Beitrag#17von LaChicaNero » 30. Jan 2018 10:01

Hallo!

Zur Zeit sieht es sehr gut es, es ist schon wesentlich kleiner geworden :applaus:

Allerdings gestaltet sich mittlerweile das einschmieren etwas schwierig, aber das war ja zu erwarten.

Leider bekomme ich derzeit das Bild nicht hochgeladen, das werde ich heute Abend nachholen ;)

Lg Nadine
Benutzeravatar
LaChicaNero
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2017
Wohnort: Vlotho
Geschlecht:

Re: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht

Beitrag#18von Petra » 30. Jan 2018 10:11

Bei dir war es ja auch schon arg auf und großflächig. Das macht es ganz sicher nicht leichter. Erfahrungsgemäß ist das der Zustand der den Pferden dann doch am meisten Schwierigkeiten bereitet....es juckt dann schon ganz schön! Manchmal hilf es da schon die CompX stärker zu verdünnen. Ein neues Foto wäre top :applaus:
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1899
Registriert: 03.2016
Geschlecht:

Re: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht

Beitrag#19von LaChicaNero » 30. Jan 2018 19:35

Hallo,

So endlich geschafft, hier ein Foto von gestern Abend.

Gut zu erkennen, dass sich die Fläche verkleinert hat und nun schon Neues Fell wächst. Ich hoffe, das Ganze geht so weiter, ich persönlich finde die Entwicklung aber sehr gut :girlfreu:
21C5AC7B-9B39-4CEE-B513-84BA8761FE8A.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LaChicaNero
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2017
Wohnort: Vlotho
Geschlecht:

Re: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht

Beitrag#20von Petra » 31. Jan 2018 10:09

Doch da hat sich krass was getan! Super ! Jetzt heißt es weiter am Ball bleiben und hoffen das es nicht noch einmal in die andere Richtung geht.
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1899
Registriert: 03.2016
Geschlecht:

Re: Chica: ES rechts neben der Bauchnaht

Beitrag#21von LaChicaNero » 20. Mai 2018 17:00

B84D43EF-B9AF-4AF4-AFBA-C045B37192AD.jpeg


Hallo und frohe Pfingsten!

Ich habe heute endlich mal wieder ein Bild von Sarkoid gemacht. Wie bewertet Ihr den Stand?

Ich finde es gut, ich habe das Gefühl es geht langsam aber stetig voran; immer mehr Hautstellen werden rosa.

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
LaChicaNero
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.2017
Wohnort: Vlotho
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste