Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34750
Themen insgesamt: 1596
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2632
Mitglieder insgesamt: 1472
Unser neuestes Mitglied: Florine Wendenburg

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 18
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 24
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 216516

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Lilly : Islandpferd - ES an der Innenseite vom Oberschenkel


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 47

Lilly : Islandpferd - ES an der Innenseite vom Oberschenkel

Beitrag#1von Lilly » 18. Jan 2018 21:08

Hallo zusammen,

mein 8-jähriger Islandpferde-Wallach hat nun sein zweites ES innerhalb von zwei Jahren.
Das erste Sarkoid befand sich am Hoden, ich habe es erfolgreich mit der xx-Terra-Salbe behandelt, die ich vom Tierarzt erhalten hatte. Es war so groß wie eine Pflaume und die Behandlung hat etwa 4 Monate gedauert.
Vor einem Jahr fühlte ich eine kugelförmige Ausbuchtung an der Innenseite des Oberschenkels. Der Tierarzt meinte, es wäre kein ES, sondern ein harmloses Fettgeschwulst, welches keine Behandlung benötige. Ein Jahr veränderte sich die Beule nicht, doch vor einem Monat stellte ich fest, dass sie größer geworden war und auch das Aussehen verändert hat.
Dann wurde doch ein Sarkoid diagnostiziert.
Meine Freundin hat bei ihrem Islandpferd sehr gute Erfahrung mit de Comp X-Salbe gemacht und mir geraten diese zu nehmen. Das Sarkoid an der Brust ihrer Stute verschwand vollständig und es ist seit 2 Jahren kein neues aufgetreten.
Ich hoffe, dass ich bald mit der Behandlung beginnen kann.
Liebe Grüße
Lilly
Benutzeravatar
Lilly
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2018
Geschlecht:

Re: Lilly : Islandpferd - ES an der Innenseite vom Oberschenkel

Beitrag#2von Mano » 23. Jan 2018 18:08

Willkommen im Forum

Fein das du schon sie gute Erfahrung machen konntest, somit hast du auch den Durchblick wie was gemacht wird

Die CompX kannst du bei Eline unter info@sarkoid.de Bestellen
Lg Anita
Benutzeravatar
Mano
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 5044
Registriert: 01.2008
Wohnort: Schweiz
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast