Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34098
Themen insgesamt: 1583
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2527
Mitglieder insgesamt: 1531
Unser neuestes Mitglied: momu317

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 17
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 22
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 224552

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Warum die Admine immer die Titel der Vorstellungen ändert!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 760

Warum die Admine immer die Titel der Vorstellungen ändert!

Beitrag#1von Eline » 9. Mär 2010 19:14

Hallo,

ich muß das jetzt mal offiziell erklären :mrgreen:

Wie Euch ja schon aufgefallen ist, ändere ich immer die Titel der Vorstellungen

Musterpferds Vorstellung- Sarkoid irgendwo, Behandlung mit irgendwas

Das ganze hat den einfachen Grund, dass man so über die Boardsuche leichter ähnliche Schicksaale findet und auch in den Vorstellungen oft etwas über Erfolgte Behandlungen nachlesen kann, die einen intressieren.

Zweiter Grund ist, dass ich mir super Sarkoide und deren Behandlung merken kann, aber absolut kein Namensgedächtniss habe :oops: ich bekomme dann oft Mails und kann sie schwer zuordnen und über die Boardsuche geht das dann recht schnell, sofern eben der Titel des Steckbriefs/Tagebuchs aussagekräftig ist.

Die Icons sind mir auch eine Hilfe
Bild extra Tagebuch vorhanden
Bild Vorstellung mit Behandlungsbeschreibungen
kein Icon vergeb ich, wenn es wirklich nur ein *Hallo, ich bin neu* ist

Wenn sich dann ein Steckbrief zum Tagebuch verwandelt, benenne ich den Titel um und verschiebe es zu den :arrow: aktuellen Tagebüchern, ist das Tagebuch erfolgreich beendet dann eben zu den :arrow: Erfolgstories

Im Tagebucharchiv landen eben die verwaisten Tagebüchern oder eben auch diejenigen bei denen das Pferd verkauft wurde oder die Behandlung abgebrochen wurde.

:arrow: traurige und unbehandelbare Sarkoide, da muß ich nichts dazu sagen :(

Dann gibt es noch :arrow: Steckbriefe und Tagebücher für Alle, hier kommen Steckbriefe von Pferden mit anderen Krankeiten hin oder einfach nur Geplauder-Tagebücher über gesunde Pferde/Esel und ich lass auch hier die Vorstellungen der User stehen, die kein Sarkoidpferd haben und sich hier eben nur mal umsehen wollen.

So :mrgreen: hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel, dass ich immer rumändere und rumschiebe :roll:
.....nur eine langweilige Frau hat einen perfekten Haushalt .....
Gruß Irene/ Eline
Bild http://www.knabstrupper-af-hyldgard.de.tl


__________________________________________________________________________
Die von mir und anderen Usern eingestellten Erfahrungen u. Berichte ersetzen keinen Tierarzt.
Ich übernehme keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantiere nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und gebe keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt.
Was bei dem einem Pferd hilft, muß einem anderen noch lange nicht wirken.
Benutzeravatar
Eline
Admine
 
Beiträge: 6090
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht:

Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast