Forum zieht um

Achtung: dieses Forum dient nur noch als Archiv

neue Infoseite http://www.equines-sarkoid.de/

Anmeldungen bitte hier im neuen Forum http://forum.equines-sarkoid.de/

LG Eline


 

 



Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Search

  


The team

Administrators
Moderators


Statistics

Statistics
Total posts 32295
Total topics 1384
Announcements 20
New Stickys 59
Attachments 2551
Total members 1558
Our newest member zhebaby0812

Topics per day: 1
Posts per day: 15
Users per day: 1
Topics per User: 1
Posts per User: 21
Posts per Topic: 23
Real Visitors: 231315

Link to us

The HTML code below contain all the necessary code to link to userboard.org please feel free to add it to your site.


Effect of above code: Sarkoidforum

Fohlenwarze an der Nüster


FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 77

Fohlenwarze an der Nüster

Post#1by Sistina » 23. Mar 2013 12:59

Hallo Zusammen,

meine bald 3 jährige Stute hat in diesem Winter eine einzige Fohlenwarze über Nacht bekommen.
Da es selten ist, dass nur eine ausbricht habe ich nachfolgende Bilder für Euch eingestellt.
Ich habe diese bisher nicht behandelt, da ich davon ausgehe, dass sie irgendwann von alleine verschwindet.

VG
Susanne

1. Tag 03.03.2013:
Image

20. Tag 23.03.2013:
Image
User avatar
Sistina
 
Posts: 31
Joined: 11.2012
Gender:

Re: Fohlenwarze an der Nüster

Post#2by Sahiba » 30. Jul 2013 15:02

Hallo,

wie ist denn der aktuelle Stand bei euch?

Ist es bei der einen Warze geblieben oder kamen doch noch welche nach? Sind sie inzwischen wieder verschwunden? Wäre schön, wenn du berichten und ggf. Fotos einstellen würdest, damit dein Erfahrungsbericht hier auch einen Abschluss findet. :dfbgirliezwinkern:
User avatar
Sahiba
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 1356
Joined: 02.2008
Gender:

Re: Fohlenwarze an der Nüster

Post#3by Sistina » 5. Feb 2014 05:26

Hallo Zusammen,

Die Fohlenwarze ist nach ca. 8 Wochen von alleine abgefallen.
Man sieht auch nichts mehr. Bild wir nachgereicht. :bh:
User avatar
Sistina
 
Posts: 31
Joined: 11.2012
Gender:


Return to "Vorstellungen"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron