Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34638
Themen insgesamt: 1593
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2583
Mitglieder insgesamt: 1450
Unser neuestes Mitglied: hafi

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 19
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 24
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 214560

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

Fohlenwarze an der Nüster


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 58

Fohlenwarze an der Nüster

Beitrag#1von Sistina » 23. Mär 2013 12:59

Hallo Zusammen,

meine bald 3 jährige Stute hat in diesem Winter eine einzige Fohlenwarze über Nacht bekommen.
Da es selten ist, dass nur eine ausbricht habe ich nachfolgende Bilder für Euch eingestellt.
Ich habe diese bisher nicht behandelt, da ich davon ausgehe, dass sie irgendwann von alleine verschwindet.

VG
Susanne

1. Tag 03.03.2013:
Bild

20. Tag 23.03.2013:
Bild
Benutzeravatar
Sistina
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2012
Geschlecht:

Re: Fohlenwarze an der Nüster

Beitrag#2von Sahiba » 30. Jul 2013 15:02

Hallo,

wie ist denn der aktuelle Stand bei euch?

Ist es bei der einen Warze geblieben oder kamen doch noch welche nach? Sind sie inzwischen wieder verschwunden? Wäre schön, wenn du berichten und ggf. Fotos einstellen würdest, damit dein Erfahrungsbericht hier auch einen Abschluss findet. :dfbgirliezwinkern:
Benutzeravatar
Sahiba
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1485
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: Fohlenwarze an der Nüster

Beitrag#3von Sistina » 5. Feb 2014 05:26

Hallo Zusammen,

Die Fohlenwarze ist nach ca. 8 Wochen von alleine abgefallen.
Man sieht auch nichts mehr. Bild wir nachgereicht. :bh:
Benutzeravatar
Sistina
 
Beiträge: 31
Registriert: 11.2012
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast