Kontakt per Mail an info@sarkoid.de


Suche

  


Das Team

Administratoren
Moderatoren


Statistiken

Gesamtstatistik
Beiträge insgesamt: 34070
Themen insgesamt: 1569
Ankündigungen 22
Mitteilungen 68
Anhänge 2527
Mitglieder insgesamt: 1525
Unser neuestes Mitglied: Krizzie22594

Themen pro Tag: 1
Beiträge pro Tag: 17
Mitglieder pro Tag: 1
Themen pro User: 1
Beiträge pro User: 22
Beiträge pro Thema: 22
Echte Besucher: 223331

Link zu uns

Wir freuen uns über jeden Link zu uns. Du kannst den folgenden HTML Code in deinem Forum nutzen:

» Sarkoidforum

letzte Rettung für meine Stute


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 74

letzte Rettung für meine Stute

Beitrag#1von mize_katze » 16. Dez 2016 18:52

Meine Stute hat seit ca. 2 Monaten einen offenen Tumor zwischen After und Scheide. Laut TA kann man nicht operieren. Ich habe Zeit bis zum Frühjahr, dass die wunde trocken wird. Im Frühjahr kommen Fliegen und dann muss ich sie einschläfern lassen. Bitte um Hilfe. Was ich tun kann um die Wunde zu schließen. Der TA kann nicht operieren weil der Darm so nahe darunter ist.
Zuletzt geändert von mize_katze am 20. Dez 2016 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mize_katze
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.2016
Geschlecht:

Re: letzte Rettung für meine Stute

Beitrag#2von Petra » 16. Dez 2016 20:11

Hallo! Hast du noch mehr Angaben zu der offenen Stelle? Wurde die Art des Tumors schon bestimmt? Wie groß ist er? Gibt es Fotos dazu? Warum kommt für den Tierarzt keine Operation in Frage?
Grüßchen Petra
Benutzeravatar
Petra
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1896
Registriert: 03.2016
Geschlecht:

Re: letzte Rettung für meine Stute

Beitrag#3von Sahiba » 17. Dez 2016 23:14

Hallo, willkommen im Forum! :wink:

Fotos wären hilfreich ebenso wie die Art des Tumors zu kennen, um dich in irgendeiner Hinsicht beraten zu können.
Benutzeravatar
Sahiba
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1432
Registriert: 02.2008
Geschlecht:


Zurück zu "Vorstellungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron